Neues auf meinem Blog

Ich habe einen neuen Teil in den Blog eingefügt und zwar einen ganz neuen Bereich. In der nächsten Zeit möchte ich Euch unter dem Namen Wander- und Lesewelt by DREA einiges neues vorstellen. Schöne Wanderwege mit und ohne Kinder, sowie Bücher für Klein und Groß.

Zu meiner Person mal ein paar kleine Informationen. Ich bin 37 Jahre alt und mit meinem großen Mann verheiratet. Mein kleiner Mann wird im November 4 Jahre alt. Wir gehen gerne wandern. In den letzten Jahren sind einige schöne Strecken zusammen gekommen. Unseren kleinen Mann nehmen wir natürlich immer mit. Wir wohnen in der Nähe vom Schäbischen Wald. Der Schwarzwald und die Schwäbische Alb sind auch recht nah gelegen.

Wir lesen gerne unserem kleinen Mann vor und wenn Zeit ist lese ich auch selbst Bücher. Von den schönsten Büchern möchte ich Euch hier erzählen.

In der Elternzeit haben wir uns einen Camper ausgeliehen und sind damit für ein paar Tage in Deutschland unterwegs gewesen. Nun wollten wir in diesem Jahr testen, ob Zelten auch funktioniert. Wie das war erzähle ich Euch noch.

Was macht Ihr gerne mit Euren Familien am liebsten?