Erstlingswerk

Erstlingswerk

Was macht man, wenn man einen kleinen süßen Jungen bekommen hat?! Also ich habe angefangen für Ihn zu Nähen und auch um Anderen eine Freude zu machen. Mir wurde das Nähen als Kind in die Wiege gelegt ;-), meine Mutter hatte als ich noch sehr klein war eine eigene kleine Änderungsschneiderei.

Im letzten Jahr erhielt ich dann eine neue super tolle Nähmaschine und diese wurde von mir im April heraus geholt. Meine ganzen Erinnerungen an das Nähen und wie manches gemacht wird, ist wieder gekommen. Nun bin ich süchtig danach, in jeder freien Minute setze ich mich an meine Nähmaschine und nähe.

Heute möchte ich Euch mein Erstlingswerk eine Hose vorstellen, manch einer wird es wohl schon aus meiner “Handmade by DREA” Facebook Gruppe kennen.

Unbenannt-1

Hier noch die Facebook-Gruppe: (https://www.facebook.com/groups/234394073422984/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.